Jugendhallenbadtraining 2019
Geschrieben von Dave am 25. März 2019 um 15:40:24

Am 3. März 2019 starteten wir zu unserem ersten Jugendhallenbadtraining des neuen Jahres. Da es sich um das Karnevallswochenende handelte kamen dieses mal ein paar weniger Teilnehmer zusammen, doch für die 9 Karnevallsflüchtlinge (4 Erwachsene und 5 Kinder/Jugendliche) lohnte es sich wirklich richtig da die Zeit im Boot aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl sehr intensiv an der Technik und an der Rolle geübt werden konnten. Selbst mit gerade einmal 2 Jahren konnte die jüngste Teilnehmerin schon erste Versuche im selbstständigen Paddeln machen und so manch einer der Äteren wird sicher schon sehr bald die Rolle schaffen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Training und vor allem auf die nun kommende Sommersaison endlich wieder beim Freitagstraining auf der Lippe!

 

Bericht von Christina Canje