Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Wir im TV - der WDR zu Gast

"Mittendrin statt nur davor .."


.. war die Devise am vergangenen Dienstag den 13.5 2014 und wir mal 'im TV'.

 

Der WDR (Lokalzeit) war zu Besuch beim TuS Mantinghausen Kanuabteilung und hat sich unser Training mal von Nahem betrachtet.

 

Gut .. ganz trocken blieb das Team des WDR dabei nicht Verlegen , auch hatten wir vorher etwas mit dem Wetter zu kämpfen, aber die entstandenen 5 Minuten (aus 2 Stunden Filmzeit) können sich doch wirklich sehen lassen.

 

 

 


Video auf den WDR Seiten (ab 14:29)

(Material und Copyright WDR;

Quelle: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-owl/videosaisonstartdeskanuvereinsmantinghausen100_size-L.html)

(update 21.05.2014: Das Video wurde bereits aus der WDR Mediathek entfernt.)

 

 

Wir hoffen, dass dieser Beitrag die Neugier und Interesse auf das Kanu fahren geweckt hat und wir den Einen oder Anderen demnächst neu auf dem Wasser begrüßen dürfen.

 

Termine zu unseren VHS Kursen, Schnupperpaddeln, etc finden sich auf der Terminübersicht.

 

Wer vorher noch mehr vom Kanu fahren sehen möchte, dem können wir den 20 Minütigen Bericht von "Kann es Johannes" nur empfehlen, der macht wirklich Lust auf mehr.

 

 

 


Video auf den WDR Seiten

(Material und Copyright WDR;

Quelle: http://www.wdr.de/tv/kannesjohannes/fertig/folge_14.php5)

 

Wer dann noch den "Rest" zum Kanu- und Kajafahren (Eskimorolle, Boot entleeren :D , Stützen, .. ) sehen oder erlernen möchte, der sei herzlichst eingeladen an unserem Training, VHS Kursen oder Schupperaktionen teilzunehmen.

 

Einige Einlicke dazu geben auch unsere Video-Eigenproduktionen auf der Startseite

 

Wir freuen uns auf euch - auf ins Nass

  Eure Kanuabteilung Mantinghausen

Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
209,719 eindeutige Besuche